Fragerunde mit Al Mohler, Mark Dever und Wolfgang Wegert

Dritte Fragerunde auf der E21-Konferenz 2017, mit Al Mohler, Mark Dever und Wolfgang Wegert, moderiert von Ron Kubsch. Übersetzung: Matthias Lohmann.

Albert Mohler ist Präsident des Southern Baptist Theological Seminary in Louisville, Kentucky und Mitglied des Rates der Gospel Coalition. Er ist Autor mehrerer Bücher, darunter We Cannot Be Silent: Speaking Truth to a Culture Redefining Sex, Marriage, and the Very Meaning of Right and Wrong. Er und seine Frau Mary haben zwei Kinder.

Wolfgang Wegert ist der Gründer des Missionswerks Arche und war 40 Jahre lang Hauptpastor und Leiter des Gemeinde und Missionswerks Arche in Hamburg. Er verkündigt seit vielen Jahren das Evangelium in Deutschland und Europa im Radio und Fernsehen sowie bei Großveranstaltungen. Wolfgang und seine Frau Gertrud haben drei erwachsene Kinder, zwei Töchter und einen Sohn, Christian Wegert.

Mark Dever ist der leitende Pastor der Capitol Hill Baptist Church in Washington, D. C., und der Vorsitzende von 9Marks.