Update zur Hauptkonferenz

Aus gegebenem Anlass hier einige wichtige Informationen zur Evangelium21-Konferenz, die in gut sechs Wochen (vom 19.–21. Mai 2022) in der Arche-Gemeinde in Hamburg stattfinden wird.

Leider musste der Hauptreferent David Platt aus persönlichen Gründen kurzfristig absagen. Doch der HERR hat wunderbar für uns gesorgt. Michael Reeves hat an seiner Stelle zugesagt, den wir ja bereits letztes Jahr mit (hervorragenden!) Online-Vorträgen als Redner dabei hatten. Er wird, so Gott will, dieses Jahr vor Ort sein und zwei Vorträge übernehmen.

Es gibt noch eine weitere gute Nachricht: Die neuen Corona-Schutzverordnungen für Hamburg lassen es nun zu, die bisherige Personenzahl-Begrenzung aufzuheben. Ab sofort sind also wieder verbindliche Anmeldungen zur Konferenz möglich.

In großer Vorfreude auf die Konferenz und im Gebet dafür, dass sie uns allen zum Segen wird,

Matthias Lohmann
1. Vorsitzender von Evangelium21

Der aktualisierte Konferenzplan wird in Kürze zur Verfügung gestellt. Die Anmeldung für die Teilnahme vor Ort ist wieder möglich:

Zur Anmeldung

Matthias Lohmann ist Pastor der FEG München-Mitte, erster Vorsitzender von Evangelium21 und gehört dem Leitungs- und Dozententeam des Münchener Studienzentrums des Martin Bucer Seminars an. Er studierte Politikwissenschaften, VWL und Neuere Geschichte und war danach in Managementpositionen in Deutschland und den USA tätig. In dieser Zeit erwarb er am Reformed Theological Seminary in Washington DC einen Masterabschluss. Er und seine Frau Sarah haben zwei Töchter.


Evangelium21
V.i.S.d.P.: Matthias Lohmann

Kontakt:
E21 Öffentlichkeitsarbeit / Ron Kubsch
FAX: + 49 (0)89 90161351
E-Mail: presse@evangelium21.net
Internet: www.evangelium21.net