Q&A mit Michael Wiche, Peter Krell und Christian Wegert

Diskussionsrunde von Christian Wegert , Michael Wiche  und Peter Krell
19. Februar 2022
Der E21-Podcast kann auch auf Spotify oder iTunes abonniert werden.

Q&A-Runde auf der E21-Regionalkonferenz 2022 in Kaiserslautern mit Michael Wiche, Peter Krell und Christian Wegert.

Christian Wegert ist Pastor und Leiter des Gemeinde- und Missionswerkes Arche und gehört zum Leitungskreis von Evangelium21. Er hat Bauingenieur­wesen studiert und war einige Jahre in diesem Beruf selbständig tätig. Außerdem ist er Absolvent des Pastor’s College in Gaithersburg/USA. Christian und seine Frau Verena haben drei Kinder.

Michael Wiche ist verheiratet mit Julia. Die beiden haben drei Kinder und leben in Hennef. Michael ist seit Januar 2023 Pastor der Hoffnungskirche Sankt Augustin, einer evangelisch-reformierten Gemeindegründung. Sein Herz schlägt für die Gemeinde Jesu und dafür, dass Menschen Jesus kennenlernen und ihm konsequent nachfolgen.

Peter Krell ist Pastor der Hoffnungskirche Kaiserslautern. Er ist mit Angelika verheiratet. Sie haben vier Kinder.

Alle Folgen von Regionalkonferenz Südwest 2022