Als Ehemann und Vater Jesus Christus widerspiegeln

Wie man in der Kraft des Evangeliums seine Verantwortung wahrnehmen kann

News von Tobias Glaum
25. Januar 2020 — Weniger als eine Minute Lesedauer

Gott hat dem Ehemann die Verantwortung dafür gegeben, für seine Ehe und Familie zu sorgen und sie liebevoll in eine Richtung zu führen, die Gott ehrt. Das ist nicht nur biblisch und richtig, sondern auch herrlich und schön.

Tobias Glaum zeigt in einem Seminar mit Hilfe von Gottes Wort, wie man als Ehemann und Vater in christusgemäßer Weise seine Verantwortung in der Familie in der Kraft des Evangeliums wahrnehmen kann.

Das Seminar wurde im Rahmen der Evangelium21- und ECKSTEIN-Konferenz 2019 gehalten und kann hier nachgehört werden: „Als Ehemann und Vater Jesus Christus widerspiegeln“.

Tobias Glaum gehört dem Pastorenteam der Immanuel Gemeinde in Wetzlar an und ist Lehrer an der August-Hermann-Francke-Schule in Gießen. Er ist verheiratet mit seiner Frau Annette und gemeinsam haben sie vier Kinder.