Fragen und Antworten

Zweite Fragerunde auf der E21-Konferenz 2011.

Matt Schmucker war der erste Geschäftsführer von 9Marks. Aktuell organisiert er Konferenzen wie Together for the Gospel oder CROSS. Matt ist Mitglied der Capitol Hill Baptist Church in Washington, D.C.

Ron Kubsch ist Studienleiter am Martin Bucer Seminar in München, Dozent für Apologetik und Neuere Theologiegeschichte sowie 2. Vorsitzender und Generalsekretär bei Evangelium21. Er bloggt seit über 15 Jahren unter TheoBlog.de und hat mehrere Bücher veröffentlicht, darunter Die Postmoderne (2007), und Der neue Paulus (2017). Seit 2009 ist er Schriftleiter der Zeitschrift Glauben und Denken heute. Ron ist mit Dorothea verheiratet. Sie haben drei erwachsene Kinder.

Matthias Lohmann ist Pastor der FEG München-Mitte, erster Vorsitzender von Evangelium21 und gehört dem Leitungs- und Dozententeam des Münchener Studienzentrums des Martin Bucer Seminars an. Er studierte Politikwissenschaften, VWL und Neuere Geschichte und war danach in Managementpositionen in Deutschland und den USA tätig. In dieser Zeit erwarb er am Reformed Theological Seminary in Washington DC einen Masterabschluss. Er und seine Frau Sarah haben zwei Töchter.

Michael Martens Michael Martens ist Pastor der FeG Syke. Er hat an der FTA in Gießen Theologie studiert und bei der CCEF in Philadelphia Seelsorge. Er ist mit Conny verheiratet und hat zwei Töchter und zwei Söhne.