Fragerunde mit Andrew Page, Wolfgang Wegert und Stefan Beyer

Fragerunde auf der E21-Regionalkonferenz Ost im September 2018 zum Thema „Das entfesselte Wort - Wie Jesus seine Gemeinde baut“.

Wolfgang Wegert ist der Gründer des Missionswerks Arche und war 40 Jahre lang Hauptpastor und Leiter des Gemeinde und Missionswerks Arche in Hamburg. Er verkündigt seit vielen Jahren das Evangelium in Deutschland und Europa im Radio und Fernsehen sowie bei Großveranstaltungen. Wolfgang und seine Frau Gertrud haben drei erwachsene Kinder, zwei Töchter und einen Sohn, Christian Wegert.

Andrew Page ist Engländer. Er arbeitete 20 Jahre lang in Österreich sowohl unter Studenten als auch als Pastor einer Baptistengemeinde. 2007 kehrte er nach England zurück. Seine Arbeit hat jetzt zwei Schwerpunkte: Er setzt sich weltweit für das Markus-Theater ein, bei dem 15 Christen aus einer Gemeinde oder einer SMD-Gruppe jede Begebenheit im Markus-Evangelium als Rundtheater auführen. Die Verbreitung und Schulung der Auslegungspredigt ist ihm nach wie vor ein großes Anliegen.