Im Gespräch mit Matthias Lohmann und Alexander Reindl

Interview mit Matthias Lohmann , Alexander Reindl  und Ron Kubsch
12. April 2019
Der E21-Podcast kann auch auf Spotify oder iTunes abonniert werden.

In der Zeit vom 31. Mai bis 1. Juni 2019 veranstaltet Evangelium21 zusammen mit der Freien Evangelischen Gemeinde München Mitte die Regionalkonferenz Süd zum Thema „zweifeln und glauben“. Der Hauptreferent Vaughan Roberts wird in seinen Vorträgen über das Buch Habakuk sprechen. Matthias Lohmann und Alexander Reindl werden ebenfalls Vorträge halten.

Ron Kubsch hatte eine Gelegenheit mit Matthias und Alexander über die Konferenz zu sprechen. 

Die Konferenz wendet sich vor allem an Prediger, Älteste, Gemeindemitarbeiter sowie alle Männer und Frauen, die sich für das Thema interessieren. Weitere Informationen zur Konferenz können diesem Flyer entnommen werden. 

Matthias Lohmann ist Pastor der FEG München-Mitte, erster Vorsitzender von Evangelium21 und gehört dem Leitungs- und Dozententeam des Münchener Studienzentrums des Martin Bucer Seminars an. Er und seine Frau Sarah haben zwei Töchter.

Alexander Reindl war lange in der Wirtschaft tätig, ist Geschäftsführer von Evangelium21, Verlagsleiter von Verbum Medien und Pastor der Hoffnungskirche Wipptal. Er ist mit Anna verheiratet. Sie haben drei Kinder. Seine Leidenschaft gilt Gemeinden und Gemeindegründungen.

Ron Kubsch ist Studienleiter am Martin Bucer Seminar in München, Dozent für Apologetik und Neuere Theologiegeschichte sowie 2. Vorsitzender und Generalsekretär bei Evangelium21. Er bloggt seit über 16 Jahren unter TheoBlog.de. Ron ist mit Dorothea verheiratet. Sie haben drei erwachsene Kinder.