Blog

NEWS zur ARCHE Eckstein- u. Evangelium21-Hauptkonferenz: Mahlzeiten

 

Sehr geehrte Konferenzteilnehmer!

 

In wenigen Wochen beginnt die Konferenz und wir freuen uns, dass wir so viele Anmeldungen entgegennehmen konnten. Aufgrund der erwarteten hohen Anzahl an Konferenzteilnehmer war es nicht möglich den kleinen Saal der Arche für Mahlzeiten zu verwenden. Wir freuen uns nun verkünden zu dürfen, dass eine große Halle neben der Arche Hamburg frei geworden ist, die wir zur Ausgabe von Mahlzeiten verwenden werden.

 

Wir können für max. 1370 Konferenzteilnehmer warme Mahlzeiten anbieten. Alle, die zur Konferenz angemeldet sind haben eine E-Mail mit Link zur Reservierung von Mahlzeiten bekommen, wo Sie auswählen können an welchen Mahlzeiten sie teilnehmen wollen. Sie können an allen 5 Zeiten (Donnerstagabend, Freitagmittag, Freitagabend, Samstagmittag, Samstagabend) teilnehmen oder nur an vier, drei, zwei oder einer. Je Mahlzeit fallen Kosten von 7.50€ p.P an. Kinder von 3-12 Jahren zahlen den halben Preis.